Donnerstag, 12. Februar 2004
Ach so...
...nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich hätte mich über Manu geärgert. Der Eintrag ist für die Vollständigkeit, nicht weil ich mich hätte ausheulen müssen.
Es war ganz eigenartig. Ich war nicht einmal wütend nach diesem Theater. Es fühlte sich nach überhaupt nichts an, als sei ich nur Zuschauer gewesen. Ich habe solch einen Zustand schon zwei mal in meinem Leben erreicht bei Menschen, die mir mal etwas bedeutet und mich dann schwer enttäuscht hatten. Einer davon war Chris' Vater. Und ich weiß, dass, wenn ich diesen Zustand erreicht habe, mich nichts, aber wirklich gar nichts mehr berührt, was diese Menschen inszenieren.

... comment

 
Hallo Mira,

wenn ich das so lese, finde ich es "heftigst" was sich diese Person herausnimmt.

Kann ich gut verstehen, dass du nach solch tiefen Enttäuschungen eigentlich bei diesem Theater nichts mehr empfindest. Das ist wohl eine Art Selbstschutz, sonst würde man dem Betreffenden vielleicht irgendwann den Kragen umdrehn.

Liebe Grüsse,
Markus

... link  

 
Ja, ich bin selbst froh, dass mich die Sache inzwischen kalt lässt. Ich kann zu all dem Stress nicht noch diesen Ärger gebrauchen. Und die Finger schmutzig machen, möchte ich mir an so einer Person erst recht nicht.

... link  


... comment