Na, wer sagt's denn...
Der hässlichste Teil meiner Büroarbeit liegt hinter mir.
Den Rest kann ich hier im Büro nicht erledigen, weil ich mit diesem Rechner noch nicht so arbeiten kann, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es gern möchte.
Knoppoix als Betriebssystem mag ja ganz nett sein, weil kostenlos und auch sonst recht umfangreich, aber wenn ich nach jedem Start den Drucker neu konfigurieren und das Floppy neu mounten muss und fürf Brenner und DVD-Laufwerk nicht mal die Befehle kenne, die dem REchner sagen, was ich von ihm will, dann ist mir das neinfach nicht komfortabel genug.
Schließlich habe ich jede Menge zu tun und muss gleich loswurzeln können, ohne erst lernen zun müpssen, wie ich meine Software zu bedienen habe.
Also machew ich mich jetzt auf den Heimweg, um dort die restliochen Schreiben zu verfassen und die Abrechnungen auszufüllen.
Müsste relativ schnell gehen, weil ich alles ordentlich vorsortiert habe.
Für morgen stehen mir dann die beiden Aktualisierungen bevor. Zum einen die Homepage von
Susan Hastings, auf die ich mich schon richtig freue. Zum anderen die Museumspage, die anstrengend und umfangreich wird. Aber das macht insofern Spaß, als es nicht einfach nur Änderungen sind, sondern eine ganz neue Rubrik entsteht.
Eben hab ich mir zwei meiner "alten" Mailaccounts hier eingerichtet. Unter Kmail ist das etwas umständlich, weshalb ich es bisher noch nicht gemacht habe, aber mit Mozilla funzt das prima.