Sonntag, 18. Januar 2004
Immer was Neues...
...und nie was Gescheits - sagte meine Oma immer. Mein Omchen, das morgen 93 Jahre alt werden würde.
Ihr Spruch fällt mir ein an Tagen, wie diesem. Da hätte doch nun langsam alles gut werden können, aber schon kommt die nächste unangenehme Überraschung. Ich hatte mich schon gewundert, dass es nach dem Lüften heute gar nicht wieder richtig warm wurde, bin dann herum gegangen und habe die Heizkörper wieder aufgedreht und mich für eine Zimperliese gehalten, weil ich immer noch fror.
Und dann klingelte der Nachbar, der neue, der diese Woche erst eingezogen ist, und wollte wissen, ob bei mir auch die Heizung kalt sei. Ja, ist sie! Und bleibt sie wohl vorläufig auch. Der eilig per Handy informierte Hausmeister, meinte, er müsse jetzt erst mal seine Tochter nach Hause bringen, die könne er nicht noch eine Stunde mit herum schleppen. Dann käme er noch vorbei. Was wiederum nicht heißt, dass er dann noch irgend etwas hinbekommt.
Nun können wir nur hoffen, dass es nichts großes ist. Da ist nun auch nix mehr mit Duschen. So ein Mist.
Also werde ich gleich mal noch ein Schreiben wegen Mietminderung aufsetzen. Man hat ja sonst nix zu tun! ;o(

... comment

 
... dann wäre es ja wohl gemein, wenn ich dir schreibe, dass ich gleich nochmal in die heiße badewanne steige? ;o)
Hoffe, dass es doch noch warm wird oder du genug Decken hast. Liebe Grüße
Detlef

... link  

 
Nein, das ist nicht gemein. Ich wünschte nur, Du hättest mich mitgenommen. So bissel Rückenschrubben mit einem festen Luffa-Schwamm hätte meine Verspannungen sicher gut gelöst. *kicherkicher*

... link  


... comment